5-tägige Busreise in das Hampton by Hilton Antwerp Central Station in Antwerpen in Belgien inklusive Frühstück, Aufenthalt in Köln und Maastricht sowie Tagesausflügen nach Antwerpen und Middelburg, Mecheln und Brüssel, Noordwijk und dem Keukenhof (inklusive Eintritt) und Stadtführungen mit Reiseleitung in Antwerpen und Brüssel.
Ihr Hotel Hampton by Hilton Antwerp Central Station
Das Hampton by Hilton Antwerp Central Station liegt direkt neben dem Hauptbahnhof von Antwerpen. Dieser zählt zu den schönsten Bahnhöfen Europas. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden Sie in unmittelbarer Nähe. Es erwarten Sie geräumige Zimmer sowie ein Fitnesscenter. Dank der guten Lage erreichen Sie die historische Altstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 15 Minuten. Die Hilton Hotels zeichnen sich durch ihr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit aus. Unter der Strategie "Travel with Purpose" arbeitet Hilton konstant daran, die Nachhaltigkeit ihrer Hotels zu steigern.
Tag 1
Anreise + Köln
Tag 1: Anreise + Köln
Busanreise in Ihr Hotel mit ca. 2 Std. Aufenthalt in der Domstadt Köln.
Tag 2
Middelburg + Antwerpen mit Stadtführung
Tag 2: Middelburg + Antwerpen mit Stadtführung
Am Vormittag besuchen Sie Middelburg. Die Stadt entzückt jeden Besucher mit seinen schmalen Gassen, an die sich hübsch restaurierte Altbauten schmiegen. Die kleinen Kanäle runden das Stadtbild ab. Den Nachmittag verbringen Sie in Antwerpen. Ihre RL bringt Ihnen alles über die zahlreichen Bau- und Kunstdenkmale aus der Blütezeit der Stadt (Spätmittelalter, Renaissance und Barock) näher. Anschließend haben Sie Zeit zur freien Verfügung. Ab ca. 17 Uhr Fahrt ins Hotel.
Tag 3
Keukenhof in Lisse
Tag 3: Keukenhof in Lisse
Tagesausflug zum Keukenhof in Lisse. Lernen Sie den wohl schönsten Frühlingspark der Welt und seine über 7 Millionen Tulpen, Narzissen und Hyazinthen lieben. Am frühen Nachmittag haben Sie die Möglichkeit ins berühmte Seebad nach Noordwijk zu fahren. Wer lieber im Keukenhof bleibt, wird gegen 17:30 Uhr abgeholt.
Tag 4
Mecheln + Brüssel mit Stadtführung
Tag 4: Mecheln + Brüssel mit Stadtführung
Heute fahren Sie zuerst nach Mecheln. Die Innenstadt von Mecheln hat ansehnliche öffentliche Plätze. Der Grote Markt ist der zentrale Platz und hat eine Reihe von historischen Gebäuden, darunter das Rathaus. Weiterfahrt nach Brüssel, wo bereits Ihre RL auf Sie wartet. Bei der Stadtführung erfahren Sie viel über die Hauptstadt des belgischen Königreichs. Sie begeben sich in die historische Altstadt, sehen das berühmte Manneken Pis und den Grand Place. Danach genießen Sie die freie Zeit bis ca. 17 Uhr.
Tag 5
Maastricht + Heimreise
Tag 5: Maastricht + Heimreise
Heimreise mit ca. 2 Std. Aufenthalt in Maastricht.
Inklusiv-Leistungen
Fahrt im modernen Fernreisebus
4x Üb. mit Frühstück im Hampton by Hilton Antwerp Central Station in Antwerpen
Alle Ausflüge lt. Programm
Stadtführung mit deutschsprachiger Reiseleitung in Antwerpen und Brüssel
Eintritt Keukenhof
Wichtige Hinweise
Evtl. Kurtaxe iHv. bis zu € 5,50 p. P./Tag ist nicht inkludiert und wird vor Ort fällig.
- Fahrt im modernen Fernreisebus
- 4x Üb. mit Frühstück im Hampton by Hilton Antwerp Central Station in Antwerpen
- Alle Ausflüge lt. Programm
- Stadtführung mit deutschsprachiger Reiseleitung in Antwerpen und Brüssel
- Eintritt Keukenhof
Wichtige Hinweise
Evtl. Kurtaxe iHv. bis zu € 5,50 p. P./Tag ist nicht inkludiert und wird vor Ort fällig.
Busreise
Antwerpen & Brüssel
Tag p.P. ab
Leitner Reisen, Allersberg.
Weitere Informationen zu Einreisebestimmungen finden Sie hier.
Der Reisevertrag kommt mit der Zusendung der Reisebestätigung durch den Reiseveranstalter zustande. Die Reservierungs-/Reisebestätigung enthält den Sicherungsschein des Deutschen Reisesicherungsfonds. Die Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises ist sofort fällig. Restzahlung ist bei allen Busreisen vier Wochen vor Reisebeginn fällig, sofern die Reise ohne Mindestteilnehmerzahl gebucht wurde. Bei Reisen mit Mindestteilnehmerzahl wird die Restzahlung fällig, sobald die Reise nicht mehr aufgrund nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl abgesagt werden kann. Vertragsabschlüsse innerhalb von zwei Wochen vor Reisebeginn verpflichten den Reisenden zur sofortigen Zahlung des gesamten Reisepreises.
Mindestteilnehmerzahl 18 Personen bei Zugang der Absage durch den Reiseveranstalter bis spätestens 30 Tage vor Reisebeginn bei Reisen mit einer Reisedauer ab 7 Reisetagen, bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn bei allen Busreisen mit einer Reisedauer von maximal 6 Reisetagen, bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn bei Tagesfahrten.
Die voraussichtliche Gruppengröße beträgt 30-40 Personen bei allen Busreisen. Generell handelt es sich im Prospekt um Gruppenreisen mit deutschsprachigem Reisebegleiter/Busfahrer. Eine Eignung für Reisende mit eingeschränkter Mobilität ist nicht oder nur bedingt gegeben. Gerne beraten wir Sie über die einzelnen Reisen und eventuell notwendige Voraussetzungen für eine Teilnahme auch mit eingeschränkter Mobilität.
Allgemeine Pass- und Visaerfordernisse finden Sie unter www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender, sowie die gesundheitspolizeilichen Formalitäten unter crm.de. Wir empfehlen Ihnen mindestens den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung sowie einer Versicherung zur Deckung von Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit. Gerne informieren wir Sie bei der Reservierung/Buchung über die verschiedenen Produkte unseres Reiseschutz-Partners HanseMerkur sowie über die Einreisebestimmungen.